Public Relations

 

Bei einer erfolgreichen Markteinführung  und nachhaltigen Markenbildung ist es wichtig, auch mit allen sogenannten Multiplikatoren und Meinungsmachern und -bildnern im Markt eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation zu entwickeln und langfristig den Kontakt auszubauen. Deshalb bietet LR Sales und Consulting die PR Arbeit für die Partner zur Fachpresse an.

Hierzu finden Sie einige Beispiele wie die PR Arbeit  für die Partner umgesetzt wurden:

 

Ambiente

Beispiel für PR-Arbeit:

 


 

Frabosk Casalinghi S.p.A.

Beispiele für PR-Arbeit:

Richtigstellung:

Für die Frabosk Casalinghi S.p.A war und bin ich immer als Handelsagent tätig gewesen und nicht als Verkaufsleiter wie im Artikel von der LZ Titel „Frabosk möchte zweistellig wachsen“ geschrieben.

 


 

Mastrad SA

Beispiele für PR-Arbeit:

 

 

 

 

 

 

Für den Partner Mastrad ist die PR Agentur Hartmut Kamphausen mit der Pressekommunikation betraut:

Die aktuellen Clippings  bitte mit nachfolgendem Link:

http://www.pr-kamphausen.de/mastrad/presse.html

Mastrad SA Presse Clippings Q 4 2105

Datei-Link-Symbol für fileadmin/Dokumente/ClippingUEbersicht_Mastrad_04_2015.pdf

fileadmin/Dokumente/ClippingUEbersicht_Mastrad_04_2015.pdf