Person

Lars Richter

Inhaber

Vor über 2 Jahrzehnten begann ich meine Vertriebslaufbahn in der Markenartikel Industrie.

Über die Stationen Bezirksleiter mit wechselnden Aufgabenschwerpunkten, Verkaufsleiter, Vertriebsleiter bis hin zum Key Account Management, wurden im Verkauf und Vertrieb bei namenhaften Unternehmen alle Aufgaben erfolgreich und nachhaltig umgesetzt. Mit der Übernahme von Führungsaufgaben ab 1997 erhielt ich direkte Personalverantwortung. Hinzu kamen Trade- und Marketingprojekte, die in kundenbezogene Konzepte und für den Markt verantwortlich initiiert, gestaltet und umgesetzt wurden.

Seit 2004 bin ich als Unternehmer mit der LR Sales & Consulting Handelsagentur e.K. am Markt tätig.

Zitat und Leitsatz:

"Ideen, Konzepte und Strategien brauchen Zeit, Raum für Kreativität und Vertrauen, dass Sie von Endkunden den geschätzten Handelspartner, Geschäftspartner und dem Markt als nachhaltig erfolgreich und profitabel bewertet und dadurch anerkannt werden."

 

Lars Richter